Telefon:   01 / 588 03 - 0
FAX: DW 20
Email: info@goldenekugel.at
 



 
 
   
 
  Die "3-E"-AG entstand 1990 aus dem Zusammenschluß der Einkaufsverbände Eisenring-Süd/Graz, Eisenring-Ost/Wien und dem Einkaufsverband Österreichischer Eisenhändler/Wels, einer Tochtergesellschaft des Einkaufsbüros Deutscher Eisenhändler (E/D/E), Wuppertal. Mit zur Zeit 295 Mitgliedsbetrieben an 379 Standorten wurde damit der Grundstein für Österreichs führende Einkaufs-, Marketing- und Dienstleistungs - Kooperation gelegt. Immer mehr mittelständische Unternehmen erkennen und schätzen die Aufgaben der "3-E"-AG, den angeschlossenen Unternehmen als starker Partner zur Seite zu stehen
  "ToolPark" - das Werkzeug für den Heimwerker und Profi.
Ziel von ToolPark ist es, dem Profi, Hobby und Ausnahmsheimwerker inmitten der unüberschaubaren Angebotsfülle mit der er heute am Markt konfrontiert ist, ein strukturiertes Produktangebot zu bieten.