Telefon:   01 / 588 03 - 0
FAX: DW 20
Email: info@goldenekugel.at
 



 
 
   
 

  >> Was nicht lagernd ist, wird prompt besorgt  <<


Seit Dezember 2017 rollt die „Goldene Kugel“ wieder....

Der Fortbestand des traditionsreichen Fachgeschäftes auf der Wiedner Hauptstraße schien gefährdet. Der seit mehr als 180 Jahren protokollierte Firmenname „Zur goldenen Kugel“ drohte aus dem Stadtbild zu verschwinden.

Nach kurzen Analysen war der „Neue“, Simon Danho überzeugt: „Ich will und werde dieses Geschäft in seiner Tradition weiterführen, aber auch über die eine oder andere Facette erneuern“.

Eisenwaren und Küchenbedarf wird der Kunde auch in Hinkunft bei der „Goldenen Kugel“ finden. Das familiäre Flair soll sich auf die Kunden übertragen.

Wer genug Zeit – und Muße – hat, der kann auch – traditionsreich, wie es sich für die „Goldene Kugel“ gehört – seinen Kaffee in der Kaffeehausecke genießen.

Simon Danho: „Eine Institution mit diesem Bekanntheitsgrad darf nicht einfach sterben“.